Ausbildungsatlas Bad Honnef

dm-drogerie markt

Gmbh + Co. KG

dm hat zwei Filialen in Bad Honnef und viele mehr in der Umgebung.

Ansprechpartnerin:
Ursula Fakir

Telefon: +49 721 5592-2785
E-Mail: recruiting-west@dm.de

Offene Stellen:

Drogist*in

Ausbildungsdauer:
3 Jahre

Vorausgesetzter Abschluss:
Das ist uns wichtig: Schulabschluss und Noten sind für die Berufsschule wichtig, aber nicht alles! Viel wichtiger ist uns, dass wir zueinander passen. Daher interessieren uns vor allem deine Persönlichkeit, deine Stärken und Interessen. Im Rahmen deiner Bewerbung hast du die Möglichkeit uns zu zeigen, wie du diese in deine Ausbildung einbringen möchtest.

Einstellung frühestens:
1. August eines Jahres

Bewerbung online unter:
dm-jobs.de/dubeidm

Praktika sind möglich und die Ausbildung ist offen für Menschen mit Förderbedarf.

Duales Studium BWL - Handel (Schwerpunkt Filiale)

Ausbildungsdauer:
3 Jahre

Vorausgesetzter Abschluss:
Allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife

Bewerbung online unter:
dm-jobs.de/dubeidm

Praktika sind möglich.

Ausbildungsatlas